dsc09553

René Wallner

Mein Name ist René Wallner. Ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit sechs Jahren bin ich im Bereich der Jugend und Erwachsenenbildung tätig. Hypnose hat mich seit jeher sehr begeistert. Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, mich intensiver mit der Thematik Hypnose zu beschäftigten.


Im Hypnosecenter Linz habe ich bei Herrn Dr. Michael Werner die Ausbildung zum diplomierten Hypnosetrainer absolviert und mir dadurch Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen der Hypnose angeeignet. Im Speziellen habe ich mich auf die Bereiche der Raucherentwöhnung, Kinderhypnose, Abnehmen, Regression und Reinkarnation spezialisiert. Mehr dazu finden Sie unter Anwendungen.


Der Kontakt und Umgang mit anderen Menschen liegt mir besonders am Herzen. Es freut mich, wenn ich andere Menschen auf ihrem Weg begleiten und sie bei den alltäglichen Herausforderungen des Lebens unterstützen kann.